Cool Summer

Endlich Sommer! Nach sonnenintensiven Stunden am Strand genießen wir abends noch lang die lauen Nächte und sind von Kopf bis Fuß auf Urlaub eingestellt. Doch bei all den puren Sommerfreuden vergessen wir oft die Schattenseiten der heißen Jahreszeit: Strapazierte Haut von Chlor, Salzwasser und UV-Strahlung und noch dazu juckende Stiche von lästigen Plagegeistern. CMD Naturkosmetik bietet mit seinem Bio-Kokosöl (Virgin Coconut Oil) und dem handlichen Insektenstichroller zwei perfekte, sanft kühlende Begleiter für Freizeit, Ferien und mehr.

So duftet der Sommer

Das Bio-Kokosöl von CMD enthält nichts als hochwertiges Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau aus dem Tropenparadies Sri Lanka. Sein süßer, unverkennbarer Duft entführt gedanklich zu fernen Stränden und zaubert einen Hauch Exotik in den Alltag. Doch Kokosöl kann weitaus mehr, als nur wunderbar duften: Gewonnen in schonender Kaltpressung, behält es all seine wertvollen Eigenschaften. Es weist eine hohe Konzentration an Laurinsäure und weiteren essentiellen Fettsäuren auf. Es macht die Haut weich und geschmeidig, spendet ihr wertvolle Feuchtigkeit und ist durch seinen angenehm kühlenden Effekt eine perfekte After-Sun-Pflege: Das Bio-Kokosöl hilft der Haut, sich nach einem intensivem Sonnenbad zu erholen und sorgt mit intensiver Pflege dafür, dass die Bräune lange erhalten bleibt.

Da Kokosöl darüber hinaus das hitzebeständigste aller Pflanzenöle ist, eignet es sich auch perfekt zum Kochen, Backen oder als leckerer, sommerlicher Brotaufstrich. Bis 25 Grad ist das Öl übrigens fest, weshalb es auch als Kokosfett bezeichnet wird. Erst bei höheren Temperaturen oder auf der Haut ändert es zartschmelzend seine Konsistenz und wird flüssig – ideal für entspannende Massagen mit Südseefeeling!

Kleiner Helfer, große Wirkung

Sommerfreuden hin oder her: Die warmen Monate sind leider auch Hochsaison für kleine, stechende Plagegeister. Und so gut wir uns auch schützen, hin und wieder erwischen Sie uns doch… Gegen den unangenehmen Juckreiz bei Mücken- und anderen Insektenstichen hat CMD Naturkosmetik einen echten Geheimtipp: Der Insektenstichroller lindert unangenehmen Juckreiz mit kühlender Aloe Vera, während wertvolles Sanddorn Fruchtfleischöl und Teebaumöl aus kontrolliert biologischem Anbau die gereizte Haut spürbar pflegen und beruhigen. Mit seiner handlichen Größe sollte der praktische Roll-on von Juni bis September in keiner Strand- oder Handtasche fehlen!

Als echte Naturkosmetik enthält weder das CMD Bio Kokosöl, noch der Insektenstichroller Mineralölrohstoffe oder synthetische Emulgatoren. Und Veganer dürfen sich freuen, denn beide Produkte sind zu 100 Prozent tierversuchsfrei und vegan.

Alle Produkte sind im Fachhandel, in Kosmetikinstituten und im CMD Online-Shop www.cmd-natur.de erhältlich.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

*