Neues Design für CMD Naturkosmetik

CMD Naturkosmetik
2016-04-05 08:57:00 / Naturkosmetik News
Neues Design für CMD Naturkosmetik - Neues Design für CMD Naturkosmetik

Das Leben ist ein steter Wandel. CMD Naturkosmetik, seit über 20 Jahren starke deutsche Marke für zertifizierte, vegane und tierversuchsfreie Pflegeprodukte, geht mit dem Wandel der Zeit und verändert sein Äußeres. Die Anpassung des Firmenlogos und einer besser lesbaren Vegan-Kennzeichnung waren die ersten Schritte. Ihnen folgen werden ein leichtes, von der Natur inspiriertes Corporate Design mit passendem neuem Internetauftritt.

„Das ist ein weiterer Schritt für die Zukunft unseres Unternehmens“, freut sich Inhaber und Gründer Carl-Michael Diedrich. „Mit der Umsetzung einer neuen Designlinie verleihen wir unserer Marke mehr Kraft und unterstreichen die Qualität unserer Produkte und das, worauf es uns ankommt – nämlich „Weniger ist mehr“. Mit der Eröffnung unseres neuen Firmengebäudes - in einem zweiten Bauabschnitt dann auch mit gläserner Produktion - wird CMD Naturkosmetik in einem ganz neuen Look erstrahlen“, so Diedrich.

CMD-TEAM Kundensupport
CMD-TEAM Hallo
Wie kann ich dir helfen?
13:34