Neutral Körperlotion von ÖKO Test mit „sehr gut“ bewertet 05.12.2017 09:22

Menschen mit Neurodermitis und insbesondere Kinder benötigen eine sanfte und wirkungsvolle Pflege. In der Öko Test App „Eltern“ wurden aktuell 25 Pflegelotionen zur Basispflege für Neurodermitiker getestet. Unsere Neutral feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit Salz vom Toten Meer wurde mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewertung waren vor allem die Inhaltsstoffe. Hier wurde darauf geachtet, dass keine allergisierenden Konservierungs- oder Duftstoffe verwendet wurden und die Versorgung der Haut mit Fett und Feuchtigkeit gewährleistet ist. Die vegane Körperlotion mit Salz vom Toten Meer und reichhaltigen Bio Ölen und Wachsen ist frei von Duftstoffen. Neben der beruhigenden Wirkung des Salzes aus dem Toten Meer versorgt u.a. das besonders verträgliche Bio Mandelöl die Haut mit Feuchtigkeit. Die Neutral Pflegeprodukte sind bei juckender, schuppiger, irritierter oder zu Allergien neigender Haut sowie zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis besonders geeignet. 

Bei allen Produkten wurden die Inhaltsstoffe entsprechend unserer Firmenphilosophie gering gehalten, um die Haut nicht unnötig zu belasten. Zudem entsprechen sie den strengen Richtlinien der ICADA Zertifizierung. Allergiker aller Hauttypen nutzen diese Serie gern, da sie keinerlei Duftstoffe enthält und zudem auch zu 100% vegan ist. 

Hier geht es zum Produkt.