News


CMD Naturkosmetik
15.02.2018

Pflegetipps für den Winter. Geschmeidige und gepflegte Hände auch in der kalten Jahreszeit.

CMD Naturkosmetik
15.01.2018

Die tägliche Pflege unserer Haut ist besonders wichtig, egal in welcher Altersklasse wir uns befinden. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der reifen Haut. Je älter und damit trockener die Haut wird, desto mehr ist sie auf Zufuhr von Feuchtigkeit und Fett von außen angewiesen.

CMD Naturkosmetik
09.10.2017

Viele Produkte aus dem Sortiment von CMD Naturkosmetik sind deutschlandweit in den basic Bio-Supermärkten erhältlich.

CMD Naturkosmetik
25.09.2017

Die Kraft der Natur hilft auch bei der Pflege schöner Zähne und unterstützt gesundes Zahnfleisch. Mit Teebaumöl oder Kokosöl lassen sich empfindliche Zähne und entzündete Mundräume gut versorgen.

CMD Naturkosmetik
12.09.2017

Die Rügener Kreide Pflegeserie - früher Mineral - punktet in neuem Design mit bewährten Rezepturen.

CMD Naturkosmetik
04.08.2017

Kosmetik ohne Tierversuche ist in Europa schon lange Zeit gesetzlich geregelt. Doch bis es zu dem endgültigen Aus 2013 kam war es ein weiter Weg. CMD Naturkosmetik informiert aus eigenere Sicht zu diesem Thema.

CMD Naturkosmetik
30.06.2017

Sonnige Zeiten verlangen unserer Haut ganz schön was ab. Mit der richtigen Pflege bleibt sie geschmeidig, die Bräune hält länger und Sonnenbrand wird gelindert.

CMD Naturkosmetik
19.06.2017

Jede Stimme zählt! Unterstützen Sie unsere Produkte bei der Vergabe des BEAUTY FORUM Readers' Choice Award 2017.

CMD Naturkosmetik
12.06.2017

Für die Pflege reifer, anspruchsvoller Haut sind das Rosenöl und das Wildrosenöl (Rosa Mosqueta) wichtige Komponenten. Erfahren Sie mehr zu den positiven Eigenschaften dieser "Power Öle" in unseren Pflegeprodukten.

CMD Naturkosmetik
12.06.2017

Seren sind in der Naturkosmetik besonders wertvoll. Die hoch konzentrierten Pflegeprodukte mit reichhaltigen Wirkstoffen werden in Kosmetikinstituten oder bei der täglichen Pflege zu Hause gern angewendet. Damit die Wirkung gut zur geltung kommt haben wir einen Anwendungstipp.

CMD-TEAM Kundensupport
CMD-TEAM Hallo
Wie kann ich dir helfen?
07:20