News


Pflegetipps

CMD Naturkosmetik
25.08.2023

Natürlich schöne und gepflegte Zähne Ein schönes Lächeln bleibt lange im Gedächtnis, damit es dabei keine bösen Überraschungen gibt, sollten die Zähne stets gut gepflegt werden.

CMD Naturkosmetik
09.08.2023

Kokoswasser für schöne Haut und glänzende Haare   Kokoswasser ist nicht nur ein köstlicher Durstlöscher, sondern auch ein wahres Wundermittel für

CMD Naturkosmetik
30.01.2023

Pickel am Rücken sind ein Problem, was viele Menschen quält. Doch dieses Problem lässt sich sehr schnell lösen. Mit einigen interessanten Fakten und Behandlungsmöglichkeiten kann dieser Artikel optimal weiterhelfen.

CMD Naturkosmetik
21.04.2020

Unsere Handcremes mit hochwertigen Bio Ölen pflegen beanspruchte, spröde und rissige Hände intensiv und machen sie wieder geschmeidig.

CMD Naturkosmetik
26.06.2019

Kaffee-Shampoo als wirkungsvolle Haarpflege.

CMD Naturkosmetik
18.06.2019

Die Pflegebutter von CMD Naturkosmetik ist ein Allrounder im Badezimmer.

CMD Naturkosmetik
11.06.2019

Pflanzenölseifen von CMD Naturkosmetik reinigen mild und schonend. Heute stellen wir die Rügener Kreide Seife vor.

CMD Naturkosmetik
22.05.2019

Unsere Tipps für die sommerliche Körperpflege. Für vorzeigbare Haut von Kopf bis Fuß in der Sommersaison.

CMD Naturkosmetik
15.02.2018

Pflegetipps für den Winter. Geschmeidige und gepflegte Hände auch in der kalten Jahreszeit.

CMD Naturkosmetik
15.01.2018

Die tägliche Pflege unserer Haut ist besonders wichtig, egal in welcher Altersklasse wir uns befinden. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der reifen Haut. Je älter und damit trockener die Haut wird, desto mehr ist sie auf Zufuhr von Feuchtigkeit und Fett von außen angewiesen.

CMD-TEAM Kundensupport
CMD-TEAM Hallo
Wie kann ich dir helfen?
10:47