News


CMD Naturkosmetik
21.12.2020

Wir zeigen euch, wie ihr euch ein Rose serum selbst machen könnt! 

CMD Naturkosmetik
10.12.2020

Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach ein großartiges Vollbad mit einem stärkenden Duft mischen könnt.

CMD Naturkosmetik
26.11.2020

Wir zeigen euch, wie ihr eure leeren CMD Opalglastiegel wiederverwerten und wunderschöne (Weihnachts-) Kerzen daraus machen könnt!

CMD Naturkosmetik
26.05.2020

Ein toller Beitrag der Goslarschen Zeitung über Gründer und Inhaber Carl Michael Diedrich sowie zur Geschichte unseres Unternehmens.

CMD Naturkosmetik
21.04.2020

Der wachsenden Bedeutung für die Handhygiene hat CMD Naturkosmetik mit zwei neuen Produkten Rechnung getragen. Das pflegende Handhygienespray und die flüssige Handseife mit Bio Teebaumöl sind das perfekte Duo für die Handhygiene.

CMD Naturkosmetik
21.04.2020

Unsere Handcremes mit hochwertigen Bio Ölen pflegen beanspruchte, spröde und rissige Hände intensiv und machen sie wieder geschmeidig.

CMD Naturkosmetik
27.03.2020

Bio Kokosöl kann in der Fell-, Hautpflege und der Tierfütterung eingesetzt werden.

CMD Naturkosmetik
12.03.2020

Desinfektionsmittel mit Teebaumöl - die Alternative, falls das Desinfektionsmittel in den Läden mal wieder knapp sein sollte. Unser DIY-Tipp für euch!

CMD Naturkosmetik
19.11.2019

Mit selbstgemachten Wachstüchern habt Ihr eine umweltfreundliche und plastikfreie Alternative. Unser DIY-Tipp für Euch!

CMD Naturkosmetik
30.08.2019

Neuheit: Der vegane Sandorini Reinigungsschaum ergänzt die Sandorini-Serie und bietet eine Alternative zur Reinigungsmilch. So können wir noch mehr Kundenwünschen nachkommen.

CMD-TEAM Kundensupport
CMD-TEAM Hallo
Wie kann ich dir helfen?
18:24